Kaffee- und Wollrausch-Päckchen angekommen
Wie gemein... ;)
Heute ist mein Päckchen vom Kaffee- und Wollrausch-Swap angekommen und ich darf es erst an Ostern öffnen! Wie grausam! Wie soll ich das denn so lange aushalten? :D

Roidsear hat das Päckchen jetzt erst mal an sich genommen... ohje, ob ich das aushalte? Ich platze vor Neugier :D
Immerhin weiß ich schon mal, dass Heike meine Kaffeetante ist :)
Von der 2. Socke gibt es auch Neuigkeiten! Schaft und Ferse sind fertig gestrickt und jetzt fehlt nur noch der Fuß. Mal schauen, wie lange ich dafür noch brauchen werde.
Show English version
How mean... ;)
Today the parcel from my "coffee and wool" spoiler arrived and I am allowed to open it not befor Easter! How cruel! How shall I be able to last out for so long? :D
Roidsear has got it to safety... oh oh... can I really last out? I'm bursting with curiosity!
At least I know who that Heike is my spoiler :)
There are also news about the second sock! Shaft and heel are done and now there's only the foot left. Let's see how long I will need to knit it.
Heute ist mein Päckchen vom Kaffee- und Wollrausch-Swap angekommen und ich darf es erst an Ostern öffnen! Wie grausam! Wie soll ich das denn so lange aushalten? :D

Roidsear hat das Päckchen jetzt erst mal an sich genommen... ohje, ob ich das aushalte? Ich platze vor Neugier :D
Immerhin weiß ich schon mal, dass Heike meine Kaffeetante ist :)
Von der 2. Socke gibt es auch Neuigkeiten! Schaft und Ferse sind fertig gestrickt und jetzt fehlt nur noch der Fuß. Mal schauen, wie lange ich dafür noch brauchen werde.
Show English version
Coffee and wool parcel arrived
How mean... ;)
Today the parcel from my "coffee and wool" spoiler arrived and I am allowed to open it not befor Easter! How cruel! How shall I be able to last out for so long? :D
Roidsear has got it to safety... oh oh... can I really last out? I'm bursting with curiosity!
At least I know who that Heike is my spoiler :)
There are also news about the second sock! Shaft and heel are done and now there's only the foot left. Let's see how long I will need to knit it.












0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home