Knitters Treat Exchange
Die Mustersocken werden heute auf jeden Fall noch fertig. Noch 5 Zöpfe + Spitze und vernähen, dann kann ich neue Socken anschlagen ;)
Gestern fand ich folgendes in der Post:

Es war mein Gewinn von Elisas Gewinnspiel anlässlich ihres Blog-Geburtstages! Auch noch einmal auf diesem Weg vielen Dank, Elisa!
Ich hab ja immer noch etwas Angst vor englischen Anleitungen wegen dem Fach-Chinesisch, aber vielleicht wird sich das ja jetzt ändern. Hübsche Sachen sind auf jeden Fall drin :)
Und dann kamen wir gestern Abend auf die komische Idee, Donuts backen zu wollen... Aber irgendwie sind daraus nicht wirklich Donuts geworden... Da sie in der Muffins-Form gebacken wurden, haben wir sie "Muffnuts" genannt:

Lecker sind sie schon, aber halt nicht so fluffig wie echte Donuts... Hat irgendwer vielleicht ein gescheites Donuts-Rezept, das er schon ausprobiert hat? Darüber würde ich mich sehr freuen!
Und dann habe ich mich entschieden, hier mitzumachen:
Das wird mein erster internationaler Swap und ich bin schon sehr gespannt darauf! :)
Bis morgen kann man sich noch anmelden, also beeilt euch, falls ihr Lust habt ;)
Show English version
Today I will finish the socks with cable pattern in any case. Only 5 cables and the toe to go and then I can cast on the next pair of socks ;)
Yesterday I found the magazines above in my mail.
It was my prize of Elisa's sweepstake to celebrate her blogbirthday. Once again: Thanks a lot, Elisa!
I am a bit afraid of english manuals yet because of the technical jargon, but perhaps this will change soon. There are at least nice things to knit in the magazines :)
Yesterday evening we conceived the strange idea to bake donuts... But somehow they haven't become donuts... Because they were baked in a muffin baking dish, we called them "Muffnuts" ;)
They are tasty, but not that soft as real donuts. Has anybody got a good donut recipe? I would be very happy about that!
Furthermore I decided to join the Knitters Treat Exchange.
It will be my first international swap, so I'm really looking forward to it! :)
You can sign up until tomorrow, so hurry up if you want to join to ;)
Gestern fand ich folgendes in der Post:

Es war mein Gewinn von Elisas Gewinnspiel anlässlich ihres Blog-Geburtstages! Auch noch einmal auf diesem Weg vielen Dank, Elisa!
Ich hab ja immer noch etwas Angst vor englischen Anleitungen wegen dem Fach-Chinesisch, aber vielleicht wird sich das ja jetzt ändern. Hübsche Sachen sind auf jeden Fall drin :)
Und dann kamen wir gestern Abend auf die komische Idee, Donuts backen zu wollen... Aber irgendwie sind daraus nicht wirklich Donuts geworden... Da sie in der Muffins-Form gebacken wurden, haben wir sie "Muffnuts" genannt:

Lecker sind sie schon, aber halt nicht so fluffig wie echte Donuts... Hat irgendwer vielleicht ein gescheites Donuts-Rezept, das er schon ausprobiert hat? Darüber würde ich mich sehr freuen!
Und dann habe ich mich entschieden, hier mitzumachen:
Das wird mein erster internationaler Swap und ich bin schon sehr gespannt darauf! :)
Bis morgen kann man sich noch anmelden, also beeilt euch, falls ihr Lust habt ;)
Show English version
Knitters Treat Exchange
Today I will finish the socks with cable pattern in any case. Only 5 cables and the toe to go and then I can cast on the next pair of socks ;)
Yesterday I found the magazines above in my mail.
It was my prize of Elisa's sweepstake to celebrate her blogbirthday. Once again: Thanks a lot, Elisa!
I am a bit afraid of english manuals yet because of the technical jargon, but perhaps this will change soon. There are at least nice things to knit in the magazines :)
Yesterday evening we conceived the strange idea to bake donuts... But somehow they haven't become donuts... Because they were baked in a muffin baking dish, we called them "Muffnuts" ;)
They are tasty, but not that soft as real donuts. Has anybody got a good donut recipe? I would be very happy about that!
Furthermore I decided to join the Knitters Treat Exchange.
It will be my first international swap, so I'm really looking forward to it! :)
You can sign up until tomorrow, so hurry up if you want to join to ;)












0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home